Telefon: 05977 92440

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Anna Schmidtgestorben am 10. Januar 2022

Kerze

Maria Kaufhold
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2024 um 11.55 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Christian Schmidt
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2024 um 11.25 Uhr

Heute vor zwei Jahren würdest du von deinen Leid erlöst . Auch wenn der Tod für dich eine Erlösung war , du fehlst . Du wirst in unseren Herzen für immer und Ewig Leben ,und eines Tages werden wir uns wiedersehen ❤️

Kerze

Maria Kaufhold
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2023 um 14.57 Uhr

Morgen am 14.12. denken wir ganz besonders an dich.
Du hättest Geburtstag gehabt und wärest 84 Jahre alt geworden.
Maria

Kerze

Maria Kaufhold
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2023 um 14.53 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Maria Kaufhold
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2023 um 12.12 Uhr

Hallo Anni, wo auch immer du jetzt bist,
ein Jahr mussten wir jetzt schon ohne dich auskommen.
Du fehlst nach wie vor und jegliche Erinnerungen an schöne vergangene Zeiten schmerzen immer noch. Du bist nicht vergessen. Ich denke oft an dich.
Maria

Kerze

Christian Schmidt
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 19.51 Uhr

Kerze

Christian Schmidt
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2022 um 7.45 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Kruse Josefa und Gerd
entzündete diese Kerze am 14. März 2022 um 18.41 Uhr

Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 10. März 2022 um 11.25 Uhr

Alles verändert sich, aber dahinter ruht ein
Ewiges.
Goethe
Anni, es hat sich so Vieles verändert. Sowohl in der Familie als auch in der Welt.
Dir wünsche ich von Herzen die Ruhe. Mein Versprechen - auf Paul zu achten - halte ich so gut Paul es zulässt.
In Zukunft besuche ich dich nur noch auf dem Friedhof.
Dort ist alles nach deinen Wünschen wunderbar hergerichtet.
Paul versorgt es liebevoll.
Ich bin mir sicher, irgendwann sehen wir uns wieder.
Du fehlst uns allen sehr!!!!
Maria

Kerze

Christian Schmidt
entzündete diese Kerze am 5. März 2022 um 20.51 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.Mama , Ich hoffe das es dir gut geht ,da wo du jetzt bist ❤️

Kerze

Kristin
entzündete diese Kerze am 1. März 2022 um 21.52 Uhr

Liebe Anni,

6 Wochen ist es nun schon her, dass du dich auf deine letzte Reise begeben hast.
Und so recht glauben kann man es immernoch nicht.
Ich hoffe so sehr, dass es dir gut geht dort wo du nun bist. Pass gut auf all deine Lieben auf von deiner Wolke da oben.
Du bist und bleibst unvergessen.

Kerze

Gerda und Manfred Schwolow
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 16.35 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2022 um 14.05 Uhr

Wir wollen nicht trauern, dass wir Dich
verloren haben,
sondern dankbar sein dafür,
dass wir Dich gehabt haben, ja auch jetzt
noch besitzen,
denn wer heimkehrt zum Herrn,
bleibt in der Gemeinschaft der Gottesfamilie
und ist nur vorausgegangen.
Hieronymus

Kerze

Christian Schmidt
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2022 um 21.41 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2022 um 19.42 Uhr

Und immer sind sie da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder und
Augenblicke.
Sie werden uns
an dich erinnern,
uns Glücklich
und traurig machen
und dich nie vergessen lassen.

Du fehlst uns sehr Liebe Anni,
Mama, Schwiegermama und Omi!

Kerze

Maria
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2022 um 14.29 Uhr

Eines Morgens
wachst du nicht mehr auf.
Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
Nichts ändert diesen neuen Tageslauf.
Nur du bist fortgegangen.
Du bist nun frei und unsere Tränen
wünschen dir Glück.
J.W.Goethe

Das geschah vor einer Woche.
Lebwohl Anni, wo auch immer du jetzt bist
Maria

Kerze

Patrick Schmidt
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 21.55 Uhr

Oma Anni,
ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass du nicht mehr da bist. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde es tut nicht weh, aber es tröstet zu wissen, dass es dir dort oben jetzt besser geht und du auf uns runterschaust. Ich möchte dich wissen lassen, dass wir dich vermissen und nicht vergessen werden.
Auf Wiedersehen Oma.

Kerze

hans-josef.kaufhold@vodafonemail.de
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 21.30 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Kristin, Florian und Jette Schulte
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 20.50 Uhr

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Liebe Tante Anni,
Du warst so ein Mensch. Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir wünschen dir eine gute Reise und hoffen sehr, dass es dir gut geht, dort wo du nun bist. Pass gut auf deine Lieben auf von dort oben.

Unser tiefes Mitgefühl gilt Paul und Christian mit seiner Familie!

Kerze

Christian Schmidt
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 20.31 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Kerze

Gerda und Manfred Schwolow
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2022 um 20.13 Uhr

Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flücht'ger Gast im Erdenland.
Woher? Wohin? Wir wissen nur:
aus Gottes Hand in Gottes Hand.
Ludwig Uhland

Kerze

Bestattungsinstitut Hermann Brinker
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2022 um 14.17 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Hermann Brinker