Telefon: 05977 92440

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Klaus Grunefeldgestorben am 29. Januar 2023

Kerze

peterduitz1@web.de
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2024 um 15.45 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Fam. Brinkel
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2024 um 14.38 Uhr

Besonders heute sind die Erinnerungen an dich und die gemeinsamen Erlebnisse sehr präsent.
Du fehlst.
Danke für alles, Klaus.

Kerze

Simone Owczarek
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2023 um 10.23 Uhr

Lieber Klaus, du hinterlässt eine Lücke voll mit tollen Erinnerungen, Gesprächen und Momenten in denen wir unfassbar doll gelacht haben.
Wir werden dich in unseren Geschichten weiterleben lassen.

Ich bin mir sicher, du wirst jetzt als Schutzengel auf viele von uns aufpassen.

Mach es gut, wir werden dich vermissen.

Kerze

Ingo Owczarek
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2023 um 22.49 Uhr

Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freunde trennt sie nie.

Kerze

Petra Deiters
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 19.37 Uhr

Lieber Klaus,
Die Nachricht von deinem plötzlichen Tod
hat uns alle schockiert
Vielen Dank für das was du für uns getan hast
und für deine Unterstützung.
Du wirst für uns unvergessen bleiben.
Georg, Petra und Malte

Kerze

Kerstin Schüring
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 13.07 Uhr

Lieber Klaus,
einmal sehen Wir uns wieder, dann schaue auch ich von oben zu.

In Erinnerung an einen lieben Menschen.
Ruhe in Frieden.
Kerstin

Kerze

Sarah Dinklage
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 12.57 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Hartmut Slüter
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 12.05 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Kerstin Löcken (geb. Wissing)
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 11.13 Uhr

Lieber Klaus,

ich hoffe da wo du jetzt bist lässt du es krachen und bringst ebenfalls alle zum Lachen.

Schön dich kennengelernt zu haben.

Hab ein gute Reise irgendwann sieht man sich bestimmt wieder.....

Ganz liebe Grüße Kerstin

Kerze

Nicole Veldmann
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2023 um 8.16 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr da sein sollst.

Komm gut rüber🌈
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze

Ronny Pfeil
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 21.07 Uhr

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie. Du warst ein Unikat bis zu deinem letzten Atemzug, unvergleichlich und unmöglich zu kopieren!

21 Jahre kennen wir uns eine Zeit die unvergessen bleibt, egal ob bei Arbeit oder beim feiern. Auf dich konnte man immer zählen.

irgendwann sehen wir uns wieder

Danke für alles Grune

Kerze

Simone Bäthker
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 20.57 Uhr

Dein Tod ist immer noch unbegreiflich.
Normalerweise würdest du in den nächsten Tagen mit dem neuen Hengstkatalog um die Ecke gebraust kommen und dir die Fohlen und Jungpferde anschauen.
Dazu eine Zigarre rauchen,ein paar Geschichten erzählen und wir würden wieder mal über gemeinsam erlebte Zeiten lachen.
Ich werde deine lebensfrohe Art sehr vermissen und bin dankbar dich kennengelernt zu haben.
Danke für Alles!
Mach’s gut Klaus,irgendwann sehen wir uns wieder!

Kerze

Stefanie Autmaring
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 19.29 Uhr

Jetzt hat der Himmel, einen Engel mehr.

Voll Dankbarkeit denke ich an die mehr als 10 Jahre in den ich Klaus kennen lernen durfte zurück. Er war immer für mich da, als Ansprechpartner, als Trainer, als Zuchtberater und als guter Freund. Kaum eine Meinung hab ich so geschätzt und mir zu Herzen genommen wie die von Klaus.

Danke für alles, Klausi.

Ruhe in Frieden.

Kerze

Berthold Münch
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 19.05 Uhr

Ruhe in Frieden mein bester Freund. Du bist viel zu früh von uns gegangen, du wirst uns fehlen mit all deiner Erfahrung Freundlichkeit deinen lächeln und Hilfsbereitschaft. Du warst immer für einen da .Werde dich nie vergessen, mögen die Engel dich beschützen und begleiten.

Kerze

Ulrike Hellmich
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 18.58 Uhr

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Kerze

Holger Niehaus
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 18.48 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Dana & Dennis
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 18.17 Uhr

Kerze

Ramona u Bernd (Ochtrup)
entzündete diese Kerze am 1. Februar 2023 um 15.10 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag,
es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh.
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle,
schöne Stunden, einfach Momente, die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.


Lieber Klaus eine gute letzte Reise 🌈...
mögen Engel dich begleiten.

Kerze

Familie Brinkel
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2023 um 21.03 Uhr

In Gedanken an eine Persönlichkeit, die viel zu früh aus unserer Mitte der Zwei- & Vierbeiner entrissen wurde.

"Der Tod ist nicht der Feind des Lebens, sondern vielmehr das Mittel, durch welches die Bedeutung des Lebens offenbar gemacht wird."

Kerze

Bestattungsinstitut Hermann Brinker
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2023 um 8.35 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Hermann Brinker