Telefon: 05977 92440

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Verena Wilmesgestorben am 16. April 2023

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 21. April 2024 um 14.12 Uhr

Man sagt , die Z E I T heilt alle Wunden .
Wir haben die Z E I T noch nicht gefunden .
Gestern war das 1. Jahresseelenamt in der
St . Anna Kirche .

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 20. April 2024 um 21.30 Uhr

Liebe Verena. Du bleibst unvergessen.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 20. April 2024 um 9.21 Uhr

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 16. April 2024 um 13.45 Uhr

In unseren Herzen lebst du weiter, denn unsere Freundschaft wird für immer bestehen.

Du fehlst, liebe Verena.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 16. April 2024 um 13.42 Uhr

Ein Jahr ohne dich. Du fehlst mir jeden Tag! Du bleibst immer in meinem Herzen! 🖤

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 16. April 2024 um 10.00 Uhr

Liebe Verena , heute vor einem Jahr hast Du uns plötzlich , ganz still und ohne Abschied verlassen . Das tut immer noch weh ! Gerne denken wir an die schöne Zeit mit Dir zurück , die niemals wiederkommt ! Wir werden Dich nie vergessen . Du bleibst immer in unseren Herzen ! Danke für alles ! Mamaww

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 9.09 Uhr

Verena , das erste Ostern ohne Dich ! Du hattest immer viel Spaß mit Minze , Lina und Lennard Ostereier zu suchen . Das ist jetzt nicht mehr ! Sie vermissen Dich ! Du fehlst uns immer und überall . Wir haben Dich lieb !

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 30. März 2024 um 17.04 Uhr

Unvergessen!

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 17.56 Uhr

Happy Birthday in heaven

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 13.11 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 8.41 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag .Leider können wir nicht mehr persönlich gratulieren , Aber in Gedanken sind wir bei Dir . Du fehlst uns jeden Tag mehr !

Kerze

Anne C.
entzündete diese Kerze am 27. März 2024 um 8.08 Uhr

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 16. März 2024 um 13.02 Uhr

Kerze

Anne C.
entzündete diese Kerze am 24. Februar 2024 um 22.24 Uhr

Du fehlst, Verena. Und gleichzeitig bin ich so froh, dass Du in meinem und unserem Leben gewesen bist .... und durch Erinnerungen bleibst. HDL

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 16. Februar 2024 um 14.11 Uhr

Liebe Verena , vor zehn Monaten hast du uns verlassen . Wir sind unendlich traurig und würden alles tun , um dich zurückzuholen . Unsere Gedanken sind bei dir . Du fehlst ! Ruhe in Frieden !

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2024 um 16.38 Uhr

Immer wieder denken und sprechen wir im Büro über dich.
Jetzt besonders, da "dein" Platz nun bald wieder besetzt wird. Solange war er leer seitdem du erst Glinde und dann die Erde verlassen hast. Es wird bestimmt ganz merkwürdig. :(

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 17. Januar 2024 um 11.52 Uhr

Heute muss ich immer wieder an dich denken. Du fehlst mir so sehr. Ich hab dich lieb. 🖤

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2024 um 14.31 Uhr

Neun Monate ohne Dich , ohne Deine Stimme , ohne Dein Lächeln , ohne Deine Fürsorge ! Du fehlst ! Wir vergessen Dich nie !

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 15.22 Uhr

Das erste Weihnachten ohne Dich ! Du fehlst uns so sehr ! Aber irgendwann sehen wir uns wieder !

Kerze

Verena
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 18.13 Uhr

Liebe Verena!
Vor Jahren habe ich an einem Heilig Abend Dank Dir mal einen "Weihnachtsstern" gesehen, vielleicht erinnerst Du Dich, Du wolltest mir erst gar nicht glauben. Natürlich gab es - wie immer wenn so etwas passiert - eine sehr unromantische Erklärung. Aber wegen Dir habe ich im rechten Augenblick in den Himmel geschaut und das Licht über den Horizont fliegen sehen. Ich glaube, dass es doch hin und wieder ein Wunder gibt. In Gedanken feiern wir wieder Weihnachten zusammen! Du wirst nie vergessen! Frohe Weihnachten und Frieden - Dir, Deiner Familie, allen Freunden und Bekannten und in der Welt.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 16. November 2023 um 14.32 Uhr

Verena , vor sieben Monaten hast du uns verlassen . Wir vermissen dich so sehr . Ruhe in Frieden !

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2023 um 21.28 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 3. September 2023 um 21.38 Uhr

Ich vermisse dich.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 13. August 2023 um 16.19 Uhr

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 6. August 2023 um 16.26 Uhr

Du fehlst!!

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2023 um 13.45 Uhr

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2023 um 22.36 Uhr

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2023 um 14.28 Uhr

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
Wir vermissen dich so sehr.
Mama und Papa

Kerze

Carolin
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2023 um 13.29 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2023 um 12.53 Uhr

Du fehlst mir so sehr!

Kerze

Johanna Löwe untere Bauaufsicht Kreis Stormarn
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2023 um 13.41 Uhr

Liebe Angehörige von Verena Wilmes,

mit großer Trauer haben wir von der unteren Bauaufsicht des Kreises Stormarn vor Kurzem erfahren, dass Verena Wilmes verstorben ist. Es war für uns alle ein großer Schock.
Wir, als Mitarbeitende des Kreises, haben die Zusammenarbeit mit Frau Wilmes von der Stadt Glinde immer sehr geschätzt.
Auch ich persönlich habe bestimmt 2 Jahre direkt mit ihr gearbeitet und wir haben uns viel ausgetauscht und vor allem viel gelacht. Die ruhige und immer fröhliche Art von Frau Wilmes werden wir alle sehr vermissen.

Ich bedauere es sehr, dass Sie nun nicht mehr die Zeit im Kreise ihrer Liebsten verbringen kann. Sie war so fröhlich und guter Dinge, als sie mir erzählt hat, dass sie zurück in die Heimat geht.

Ich wünsche Ihnen Allen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Irgendwie wird sie aber immer da sein.

Kerze

Familie Brinker
entzündete diese Kerze am 30. April 2023 um 7.53 Uhr

Kerze

Sonja
entzündete diese Kerze am 27. April 2023 um 9.03 Uhr

Ich durfte Verena über die Stadt Glinde kennen lernen. Auch wenn wir nur geschäftlich miteinander zu tun hatten, bin ich sehr bestürzt über die traurige Nachricht. Verena war immer ein positiver und sehr sympathischer Mensch.

Ich wünsche der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und Beistand.

Kerze

Heike Konjer
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 20.33 Uhr

In lieber Erinnerung...ganz viel Kraft wünsche ich der Familie und dem Freundeskreis und Allen die sich mit Verena verbunden fühlen...

Kerze

Tanja Schulze
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 13.37 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Im Jahr 2013 haben wir uns als Kolleginnen im Glinder Bauamt kennengelernt und waren uns auf Anhieb sympathisch. Auch nach meiner Zeit in Glinde sind wir in Kontakt geblieben und haben viele schöne Mädelsabende zusammen verbracht.

Liebe Verena, ich bin sehr traurig, da Du viel zu früh von uns gegangen bist. Mir wird Deine fröhliche, hilfsbereite und immer positive Art sehr fehlen.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und Du bleibst für immer mit einem Lächeln in meiner Erinnerung.

Mein Mitgefühl und mein aufrichtiges Beileid gelten Deiner Familie. Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft.

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 26. April 2023 um 13.15 Uhr

Liebe Verena,

ich bin unfassbar traurig...
Wir wollten doch ein Cousinen Treffen planen. Ich höre noch immer dein tolles Lachen, deine positive Art. Ich werde immer an dich denken und wir werden da "oben" unser geplantes Cousinen Treffen bekommen.

Liebe Waltraud, lieber August, Matthias und Thorsten,
in dieser schweren Zeit wünsche ich euch von ganzem Herzen ganz viel Kraft.

Simone

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 21.40 Uhr

Meine liebe Verena.
Seit Tagen will ich schon eine Kerze für dich anzünden und dir ein paar Zeilen schreiben. Aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben soll.
Und dann hab ich eben durch Zufall das Lied "Engel" gehört. Und dann war es da, dieses Bild in meinem Kopf. Wie wir Arm in Arm zur Party gelaufen sind und genau dieses Lied gesungen haben.
Und jetzt über 20 Jahre später bist du ein Engel. Ich kann es immer noch nicht fassen. Das ist so falsch. Wir hatten doch noch soviel vor.
Aber jetzt sitzt du mit deinem Schatz auf einer Wolke und genießt die Zeit und hast ganz viel Spaß. Und irgendwann sehen wir uns wieder und dann singen wir wieder zusammen. Dann aber richtig!
Ich vermisse dich. Ich werde dich immer lieb haben.
Deine Freundin Nadine


Ich wünsche der Familie und allen denen Verena etwas bedeutet hat für die kommende Zeit ganz viel Kraft!

Kerze

Gudrun Siewert
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 20.51 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses Blatt allein,
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.

Liebe Verena,
es war mir eine Ehre 10 Jahre in Glinde mit Dir zusammen verbringen zu dürfen. Ich danke Dir für die Gespräche, die wir zusammen geführt haben, ob beruflich oder privat. Ich danke Dir für Deine immer offene Art und Deine Freundlichkeit.
In meinen Gedanken lebst Du weiter.
Deine Gudrun

Liebe Familie Wilmes,
ich kann es kaum in Wort fassen, wie sehr es mir leid tut, dass Verena nicht mehr da ist - nicht mehr bei Ihrer Familie.
Es wird sicherlich lange dauern, aber ich hoffe sehr, dass die vielen Erinnerungen, die Sie mit Verena verbindet, die schweren Stunden nach und nach erträglicher machen.
Das Leben endet, die Liebe nicht.
Mein tiefstes Mitgefühl und mein herzlichstes Beileid
sendet Ihnen Gudrun Siewert

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 20.23 Uhr

Liebe Verena,
ich habe Dir sehr gewünscht, dass der neue Abschnitt Deines Lebenswegs, den Du doch gerade erst begonnen hattest, für Dich viele wunderschöne Momente bereit hält und vor allem eins ist: Ein erster Schritt von vielen in Richtung Zukunft.
Durch diese zeitgleiche Parallele in unser beider Leben fühlte ich mich in meiner eigenen Freude und Aufregung darüber mit Dir verbunden. Umso betroffener macht es mich, dass Du Deine Entdeckungsreise nun nicht weiter fortsetzen kannst.
Liebe Verena, ich hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du jetzt bist. Die Spuren, die Du auf den Wegen Deiner Liebsten hinterlassen hast, werden bleiben und an Dich erinnern.

Kerze

Mechtild Weßling
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 14.44 Uhr

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus.

Joseph von Eichendorff

Ein letzter Gruß

Deine Patentante

Kerze

Andrea Ohde
entzündete diese Kerze am 25. April 2023 um 12.55 Uhr

Vor über 7 Jahren, vielleicht auch noch früher, haben wir uns als Kolleginnen verschiedener Gemeinden kennengelernt. Vor 1,5 Jahren sind wir Kolleginnen in Glinde geworden. Ich bin gerne und freudig nach Glinde gewechselt, weil ich wusste, dass du da bist und wir uns vorher schon so gut verstanden haben. Und so war es auch. Du warst mir eine wertvolle und liebgewonnene Kollegin und Vorgesetzte. Ich vermisse unseren fachlichen, aber auch privaten Austausch. Dass das jetzt nicht mehr geht, habe ich noch immer nicht ganz realisiert. Aber ich stelle mir vor, dass es dir gut geht, da wo du bist.

Liebe Angehörige von Verena, ich möchte Ihnen mein Beileid und mein Mitgefühl aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft.

Kerze

Frank Thiemann
entzündete diese Kerze am 24. April 2023 um 21.03 Uhr

Liebe Familie Wilmes,
Mit tiefer Bestürzung und großer Betroffenheit habe ich vom plötzlichen und unerwarteten Tod Ihrer geliebten Tochter Verena erfahren.
Ich kann nur ahnen, wie groß Ihr persönlicher Schmerz durch den Verlust Ihrer Tochter ist.
Ich habe als damals verantwortlicher Bauamtsleiter in Glinde mit Ihr 6 Jahre eng zusammen gearbeitet. Ich habe Ihre fachliche Kompetenz und Ihre fröhliche, lebensbejahende und stets hilfsbereite Art sehr geschätzt. In meinem jetzigen Büro hängt ein Foto eines gemeinsamen Projektes aus der Zeit in Glinde an der Wand und erinnert mich an Sie.
Ich wünsche Ihnen viel Kraft für den letzten Gang mit Ihr viel Kraft und verbleibe mit grosser Anteilnahme.
Frank Thiemann

Kerze

Heiko Koller
entzündete diese Kerze am 24. April 2023 um 18.18 Uhr

Danke für den Klönschnack am Morgen beim ersten Kaffee im Büro. Danke für 10 Jahre nette und kollegiale Zusammenarbeit.
Im Dezember 2022 waren dies Worte zu Deinem beruflichen Wechsel, nun sind es Worte des Abschieds.
Verena, es war mir eine Freude und eine Ehre Dich kennengelernt zu haben.

Meine Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid gelten Deiner Familie.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 24. April 2023 um 8.22 Uhr

Danke, dass du immer für uns da warst.
Danke, dass es dich gab.

Kerze

Britta P.
entzündete diese Kerze am 23. April 2023 um 13.15 Uhr

Voller Dankbarkeit für unsere gemeinsame Zeit in der Kindheit!

Kerze

Tante Anette
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 13.07 Uhr

Liebe Angehörige von Verena!

Tief betroffen vom plötzlichen Tod Eurer geliebten Tochter, Schwester, Schwägerin und Tante möchte ich Euch meine herzliche Anteilnahme zukommen lassen.
Verena war mir immer positiv zugewandt und ihre Art, wie sie unbeschwert auf Menschen zuging, war beeindruckend.
Ihre herzliche und liebe Art wird uns allen fehlen.
Nun ist sie still von Euch gegangen. - Viel zu früh, viel zu jung! -
Ich wünsche Euch in diesen Tagen des Abschiedsnehmens viel Kraft und einen guten Zusammenhalt!

Meine Gedanken sind in dem Schein der Kerze bei Euch!

Im stillen Gedenken
Anette

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 12.54 Uhr

Wir werden immer an dich denken.

Kerze

Britta
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 12.25 Uhr

Kerze

Maria Schaloff
entzündete diese Kerze am 22. April 2023 um 10.24 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Verena.

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Kerze

Kristina Pawlov
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 12.31 Uhr

Liebe Familie Wilmes,
liebe Angehörige,

die Nachricht über den Tod von Verena Wilmes macht mich sehr betroffen und traurig, deshalb möchte ich eine Kerze für sie anzünden.
Ich arbeite erst seit Sommer letzten Jahres im Rathaus in Glinde und habe Frau Wilmes in dieser kurzen Zeit als eine sehr freundliche und hilfsbereite Kollegin erlebt. So werde ich sie nun in guter Erinnerung behalten.

Ich wünsche Ihnen allen Kraft und Trost für die kommende Zeit.

In aufrichtiger Anteilnahme,
Kristina Pawlov

Kerze

Carolin
entzündete diese Kerze am 21. April 2023 um 12.02 Uhr

In ewiger Freundschaft!

Kerze

Bestattungsinstitut Hermann Brinker
entzündete diese Kerze am 19. April 2023 um 7.04 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen für die kommende Zeit viel Kraft und dass es Ihnen gelingt, dankbar auf die positiven Erinnerungen zurückzublicken. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Hermann Brinker