Telefon: 05977 92440

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Verena Wilmesgestorben am 16. April 2023

Stimmungsbild

Ihre ehemaligen Kolleg:innen des Bauamtes Glinde
schrieb am 24. April 2023 um 14.02 Uhr

"Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen." (Unbekannt)

Tief bestürzt waren wir über die Nachricht von Verenas Tod. Kein Mensch hätte es für möglich gehalten, dass das passiert. Hatte sie sich doch so auf ihren neuen Lebensabschnitt gefreut. Gefreut, wieder in ihre Heimat zurückzukehren und näher bei ihrer Familie zu sein. Es ist so traurig, dass dieses neue Lebensglück nur kurz währte.

Zehn Jahre war Verena unsere geschätzte und beliebte Kollegin, Freundin und Wegbegleiterin, die wir in ehrenwerter Erinnerung und in unseren Herzen behalten werden. Mit ihrem positiven Wesen und ihrem wunderbaren Lachen hat sie unser Leben bereichert und dafür sind wir unendlich dankbar.
Wir wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit, aber auch viel Ruhe, Zeit und Zuversicht.

Ihre ehemaligen Kolleg:innen des Bauamtes Glinde